NRWision
14.09.2020 - 10 Min.

NetzLichter-TV: Alien-Träume, Weltraumgeschichten, Entdeckertouren

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-alien-traeume-weltraumgeschichten-entdeckertouren-200914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kinder und Jugendlichen vom Bielefelder Jugendtreff PIA erkunden das Weltall. In drei spannenden Kurzgeschichten dreht sich alles um die unendliche Weite. Ein Außerirdischer geistert durch die Träume der Jugendlichen. Sie wissen nicht warum, aber das Alien ist in allen Spielen besser als sie. Dann erzählen die Kinder ihre eigenen Geschichten von der Raumfahrt. Dabei geht es um ferne Planeten, spannende Reisen und sogar Superkräfte. Außerdem bricht eine Gruppe zusammen zu den Sternen auf. Plötzlich stürzen sie ab. Jungen und Mädchen müssen sich zusammenschließen, um dem fremden Planeten zu entkommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.