Nerdybunch: DoKomi 2022, Anime- und Manga-Messe in Düsseldorf

Reportage von "Nerdybunch" aus Lünen

Die "DoKomi" ist eine große Anime- und Manga-Messe in Düsseldorf. "Nerdybunch"-Reporterin Rukosari stellt auf der Messe verschiedene Aussteller*innen vor. Sie spricht unter anderem mit Kawaii-Künstlerin Viviane Valenta über ihren gleichnamigen Shop. Mit der spanischen Ausstellerin Eli von "HelloGeekandFreak" unterhält sich Rukosari über deren Produkte. Auf der "DoKomi 2022" geht es neben Animes und Mangas auch um Cosplay, Fashion und Gaming. Rukosari versucht ihr Glück bei einer Runde des bekannten Rennspiels "Mario Kart". Zudem erzählt Kai von "Helden für Herzen", wie der Verein aus Alsdorf Superhelden nutzt, um benachteiligte Kinder zu unterstützen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-dokomi-2022-anime-und-manga-messe-in-duesseldorf-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.