NRWision
31.05.2021 - 94 Min.

Nerdtalk: Nintendo Switch - Neue Infos, neue Spiele

Gaming-Magazin bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdtalk-nintendo-switch-neue-infos-neue-spiele-210531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Nintendo Switch" ist die aktuelle "Handheld"-Konsole der Firma Nintendo. Jetzt sind im Rahmen eines Investorengesprächs neue Infos zur Zukunft der Switch aufgetaucht. Die "Hertz 87.9"-Moderatoren Matthias Münzel, Nina Lechthoff und Florian Polkowski nehmen das zum Anlass, um auf das vergangene Quartal zurückzublicken. Die Nintendo Switch hat sich mehr als 84,6 Millionen Mal verkauft. Trotzdem behaupten viele Zocker weiterhin, die Switch wäre keine gute Gaming-Konsole. Außerdem sprechen Matthias Münzel, Nina Lechthoff und Florian Polkowski über die Spiele, die in der letzten Zeit für die Nintendo Switch erschienen sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.