NRWision
30.08.2022 - 56 Min.
QRCode

Needle & Grooves: C4SERVICE, Hardcore-Punk-Band aus Münster und Osnabrück

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-c4service-hardcore-punk-band-aus-muenster-und-osnabrueck-220830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"C4SERVICE" ist eine Hardcore-Punk-Band aus Münster und Osnabrück. Gitarrist Holger ist zu Gast im Vinyl-Radio "Needle & Grooves". Mit Moderator Michael Rölver unterhält sich der Musiker über die Bandgeschichte und das neue Album der Band. Die neue Platte von "C4SERVICE" heißt "Me First Society". Das Besondere an dem Album: Es ist zum größten Teil in der Corona-Pandemie entstanden, als sich die einzelnen Bandmitglieder gar nicht sehen konnten. Wie die Band ihr neues Album trotzdem produzieren konnte, verrät Holger bei "Needle & Grooves". Außerdem spricht der Gitarrist mit Moderator Michael Rölver über die Texte der Band. In ihren Songs übt "C4SERVICE" oft Kritik an alltäglichen Problemen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.