NRWision
12.11.2019 - 54 Min.

Needle and Grooves: Tim Greifelt — Tape Label "Grisaille"

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-and-grooves-tim-greifelt-tape-label-grisaille-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tim Greifelt ist musik- und schallplattenbegeistert. Er hat bereits im An- und Verkauf von Platten gearbeitet. In "Needle and Grooves" erzählt er außerdem, dass er in Münster Konzerte und Veranstaltungen organisiert. Gemeinsam mit einem Freund veröffentlicht er regelmäßig einen "Record of the Week" auf Instagram. Die beiden leiten außerdem zusammen das Tape Label "Grisaille". Die Musik nimmt dabei oft neue, experimentelle Formen an. Der Übergang zwischen Musik und Kunst sei laut Moderator Michael Rölver fließend. Im Gespräch geht es auch darum, wie und wo Tim Greifelt neue Platten entdeckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.