Needle & Grooves: Live aus dem Schaufensterradio in Münster - Teil 2

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e. V.

Beim "Schaufensterradio" konnten Besucher*innen Live-Radio erleben - mitten in der Innenstadt von Münster. Auch das Team von "Needle & Grooves" war dabei. Die Moderatoren Michael Rölver und Jens Kampelmann präsentieren in dieser Aufzeichnung der Live-Sendung verschiedene Schallplatten. Mit dabei: Das 2023 erschienene Album der Rockband "The Hives". Es trägt den Titel "The Death of Randy Fitzsimmons". Auch Klassiker wie "The Clash" spielen die Moderatoren in der Sendung. Außerdem: Unbekanntere Bands sollen in "Needle & Grooves" ebenso eine Plattform bekommen. Deshalb gibt's unter anderem Musik von "Statues" zu hören, einer Rock-Band aus Schweden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-live-aus-dem-schaufensterradio-in-muenster-teil-2-231101/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.