NahDran: Zwischen den Jahren

Stadtmagazin aus Bielefeld

Zwischen den Jahren war die "NahDran"-Redaktion unterwegs, um mit Menschen aus Bielefeld auf das Jahr 2023 zurückzublicken. Unter anderem sprechen die Reporter*innen mit Michael Schem vom "Radentscheid Bielefeld". Er berichtet im Interview, was in Bielefeld bereits alles für mehr klimaneutrale Mobilität getan werden konnte und was er sich für 2024 wünscht. Außerdem geht es für die "NahDran"-Redaktion in die Bildungsstätte "Haus Neuland" in Bielefeld. Hier treffen sie Nadja Bilstein. Sie arbeitet im "Haus Neuland" als Leitung des Fachbereichs "Politische Akademie". Im Interview erklärt sie, warum Medienbildung so wichtig im Kampf gegen Hetze und "Fake News" ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahdran-zwischen-den-jahren-240102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.