NahDran: Demos gegen Rechts

Stadtmagazin aus Bielefeld

Demonstrationen und Proteste gegen Faschismus, Rechtsextremismus und Ausgrenzung finden aktuell überall in Nordrhein-Westfalen statt. Auslöser der Kundgebungen sind vor allem die Pläne der "Remigration", die AfD-Politiker*innen in einem Geheimtreffen entwickelt haben sollen. Bei einem Treffen mit verschiedenen Neo-Nazis sollen die Teilnehmenden die Ausweisung Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund geplant haben. Am 30. Januar findet eine "Demo gegen Rechts" auf dem Jahnplatz in Bielefeld statt. Christine Biermann und Klaus Rees aus dem Organisationsteam sprechen im Stadtmagazin "NahDran" über die Planungen zur Kundgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahdran-demos-gegen-rechts-240123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.