NRWision
24.03.2021 - 53 Min.

NahDran: Björn Süfke - "man-o-mann" in Bielefeld, Frühlingsspaziergang

Stadtmagazin aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahdran-bjoern-suefke-man-o-mann-in-bielefeld-fruehlingsspaziergang-210324/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Björn Süfke ist Gesprächspsychotherapeut aus Bielefeld. Er arbeitet in der Männerberatungsstelle "man-o-mann". Die Beratung dreht sich unter anderem um Partnerschaft, Identität und Gewalt. Mit den Moderatoren Gisela Pade und Hans J. Pade unterhält sich Björn Süfke über seine Arbeit. Er erklärt, warum Geschlechterthemen mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit brauchen. Im Stadtmagazin "NahDran" unternehmen Gisela Pade und Hans J. Pade außerdem einen Frühlingsspaziergang durch Bielefeld. Im Botanischen Garten beobachten die Moderatoren, wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht. Die Hörerinnen und Hörer erfahren auch, woher der Kahle Berg in Bielefeld seinen Namen hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.