NRWision
10.01.2013 - 19 Min.

NachSpielzeit: Willi Koslowski, FC Schalke 04

Fußball-Legenden-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachspielzeit-willi-koslowski-fc-schalke-04-130110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Willi Koslowski kam als gebürtiger Gelsenkirchener in die Jugendabteilung des FC Schalke 04. Er spielte von 1955 bis 1965 in der ersten Mannschaft der Knappen. Mit seinen 75 Jahren ist der erste Bundesliga-Torschütze des S04 dem Verein weiterhin verbunden, er arbeitet in der Geschäftsstelle. Moderation: Stefanie Vollmann
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.