NRWision
13.12.2012 - 15 Min.

Nachspielzeit: Klaus Fischer, FC Schalke 04

Fußball-Legenden-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachspielzeit-klaus-fischer-fc-schalke-04-121213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In seinen elf Jahren als Spieler auf Schalke avancierte Klaus Fischer zum Rekord-Torschützen des Clubs. Der Bayer trainierte später die zweite Mannschaft und stand als Interimstrainer der Profis zur Verfügung. Als einzigem Fußballer gelang es Klaus Fischer dreimal, die Trophäe für das "Tor des Jahres" zu ergattern. Moderation: Merle Gries
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.