NRWision
23.05.2013 - 62 Min.

Nachgehakt: Schwangerschaftsabbruch

Polit-Talk von open.web.tv aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachgehakt-schwangerschaftsabbruch-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Schwangerschaft abbrechen: seit jeher ein heikles Thema in Deutschland. Wann ist es legitim "abzutreiben" und wann sogar ein Verbrechen? Annegret Laakmann vom Verein Frauenwürde NRW e.V., Alexandra Linder von der Aktion Lebensrecht für Alle e.V. und Rita Kühn vom "profamilia e.V." diskutieren mit Moderatorin Natalia Boszulak über den Schwangerschaftsabbruch und dessen Schattenseiten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.