NRWision
27.08.2015 - 70 Min.

Nachgehakt: Oberbürgermeisterwahl in Münster

Polit-Talk von open.web.tv aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachgehakt-oberbuergermeisterwahl-in-muenster-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die aktuelle Gesprächsrunde im Bürgerhaus Bennohaus steht im Zeichen der Oberbürgermeisterwahl in Münster. Zu Gast beim Polit-Talk mit Moderator Jakob Toebelmann sind die Oberbürgermeister-Kandidaten Jochen Köhnke, SPD, Maria Klein-Schmeink, Bündnis 90/Die Grünen, Hein Götting, FDP und der parteilose Harry Seemann. Nach der Vorstellung der Kandidaten und ihrem Wahlprogramm, müssen sich die Politiker den Fragen des Publikums stellen. Auch auf der Straße war das Team von "Nachgehakt" unterwegs und hat die Meinungen der Münsteraner Bürger zu den anstehenden Wahlen eingeholt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.