NRWision
03.05.2018 - 4 Min.

Nachfolge von Joachim Gauck als Gastprofessor

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachfolge-von-joachim-gauck-als-gastprofessor-180503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck war Gastprofessor an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Nach zwei Vorlesungen und einer Podiumsdiskussion wird nun nach einem Nachfolger gesucht. Erste Hinweise dazu liefert Tim Neumann vom "hochschulradio düsseldorf". Er erklärt, wie man Gastprofessor werden kann und schlägt sogar drei Kandidatinnen vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.