NRWision
20.05.2020 - 17 Min.

My Story of Corona: Tess (19), Jura-Studentin aus Bonn

Corona-Podcast vom Jugendportal "youpod.de" aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/my-story-of-corona-tess-19-jura-studentin-aus-bonn-200520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tess ist 19 Jahre alt und studiert Jura an der Uni Bonn. Die Corona-Krise trifft sie auf verschiedene Weise: Das Studium sei über das Internet zu schaffen. Bis auf einige Veranstaltungen, die sie lieber in der Uni hätte, komme sie gut voran. Allerdings hat Tess durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ihren Nebenjob in einem Café verloren. Das stellt sie jetzt vor finanzielle Probleme. Im Podcast "My Story of Corona" erzählt die Studentin aus Bonn außerdem, was ihr in Zeiten von Corona am meisten fehlt: das studentische Leben außerhalb der Hörsäle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.