NRWision
20.05.2020 - 10 Min.

My Story of Corona: Charlotte (19), Leben in Quarantäne

Podcast vom Jugendportal "youpod.de" aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/my-story-of-corona-charlotte-19-leben-in-quarantaene-200520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Zeiten des Coronavirus bleibt Charlotte zu Hause, denn ihr Vater ist ein Risikopatient. Seit mittlerweile acht Wochen ist Charlotte mit ihrer Familie schon in Quarantäne. In der Podcast-Reihe "My Story of Corona" berichtet sie, wie sie sich beschäftigt. Ihren Freund und ihre Freundinnen könne sie im Moment leider nicht sehen. Charlotte versucht trotzdem, mit ihnen in engem Kontakt zu bleiben. Im Podcast geht es auch um Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus. Charlotte berichtet von Leuten in ihrem Umfeld, die an einige "Fake News" glauben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.