NRWision
08.06.2022 - 53 Min.
QRCode

MusikTreffSauerland: "Mirrorplain", Heavy-Rock-Band aus Finnentrop - Teil 1

Musiksendung von Radio HSK aus Arnsberg

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musiktreffsauerland-mirrorplain-heavy-rock-band-aus-finnentrop-teil-1-220608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Heavy-Rock-Band "Mirrorplain" aus Finnentrop ist zu Gast in der Sendung "MusikTreffSauerland". 2014 nimmt die Gruppe ihr Album "Reflection" auf. Zwei Jahre später beginnt "Mirrorplain" mit der Arbeit an ihrem Debütalbum. Seit 2017 steht die Band bei "Fastball Music" unter Vertrag. Bei dem Label veröffentlichen die Musiker ihr Album "Path of Salvation" und gehen auf Tour. Sänger und Gitarrist Christian Döring spricht mit Moderator Ingo Ramminger über den Musikstil der Gruppe. Außerdem verrät er, wie die Bandmitglieder auf den Namen "Mirrorplain" gekommen sind.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.