MusikTreffSauerland: "Born to Music", Akustik-Trio aus Arnsberg - Erstes Mitsing-Konzert am Sorpesee

Musiksendung von Radio HSK aus Arnsberg

Das Akustik-Trio "Born to Music" aus Arnsberg tritt beim ersten Mitsing-Konzert am Sorpesee im Hochsauerlandkreis auf. Es steht unter dem Motto "Sing doch mal". Der "MGV Westfalia Langscheid 1881", der "Frauenchor Endorf" und "Radio HSK" unterstützen und begleiten das Programm. Die Band "Born to Music" besteht aus dem Geschwister-Trio Josy, Felix und Thomas Born. Im Gespräch mit Moderator Ingo Ramminger sprechen Josy und Felix über ihren anstehenden Auftritt beim Mitsing-Konzert. Außerdem verraten die beiden, wie sie zur Musik gekommen sind und wie ihre "Familienband" entstanden ist. "Born to Music" spielt sowohl Rock und Pop als auch Akustik-Songs. Moderator Ingo Ramminger präsentiert die Songs "Man in the Mirror" von Michael Jackson und "Ayo Technology" von "Milow" - in den Versionen von "Born to Music".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musiktreffsauerland-born-to-music-akustik-trio-aus-arnsberg-erstes-mitsing-konzert-am-sorpesee-220815/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.