Musikmarkt: "Schlachthof_akustisch" 2024 in Soest, Naturfotograf Matthias Krispien - Vortrag

Musikmagazin vom KulturBüro Soest

Morgan Finlay ist Singer-Songwriter aus Kanada. Aktuell lebt er in Freiburg im Breisgau. Im Rahmen der Konzert-Reihe "Schlachthof_akustisch" tritt er am 15. Februar 2024 in Soest auf. Im Interview erzählt Morgan Finlay, dass seine Lieder von Folk- und Country-Musik beeinflusst wurden. Er verrät außerdem, dass er schon einmal in einer Oper gesungen hat. Die Moderatoren Francis Eichler und Frank Wolf sprechen über weitere Konzerte der Reihe "Schlachthof_akustisch". Im Kulturhaus "Alter Schlachthof" treten 2024 unter anderem die Band "Wait For June" und das Bandprojekt " Low Key Orchestra" auf. Außerdem berichten die Moderatoren im Musikmagazin "Musikmarkt" über eine Veranstaltung mit Naturfotograf Matthias Krispien. Er hält im März einen Vortrag im "Café Dreiklang" in Werl. Dabei wird er von einem Musiker und einer Choreografin unterstützt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musikmarkt-schlachthof_akustisch-2024-in-soest-naturfotograf-matthias-krispien-vortrag-240212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.