NRWision
06.05.2021 - 51 Min.

Musik aus dem Sauerland: "Vierjahreszeiten" - Blockflötenorchester aus Brilon – Teil 1

Musiksendung der HochSauerlandWelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-dem-sauerland-vierjahreszeiten-blockfloetenorchester-aus-brilon-teil-1-210506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Blockflötenorchester "Vierjahreszeiten" aus Brilon besteht aus den Blasflöten Sopran, Alt, Tenor, F-Bass, Großbass und Subbass. Musikschullehrerin Beate Schlagner leitet das Orchester. Moderator Markus Hiegemann spricht mit den Musikern über ihre Instrumente und die Proben. In der Sendung spielt das Orchester unter anderem den Musical-Song "Someone to Watch Over Me" von George Gershwin. Das Ensemble freut sich schon, wenn es wieder auf Konzerten im Sauerland auftreten kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.