Musik aus dem Sauerland: Schalt ein! Sing mit! - Abschluss-Sendung

Musiksendung der HochSauerlandWelle

In der Abschluss-Sendung der Reihe "Schalt ein! Sing mit!" kommen nochmals verschiedene Chöre aus dem Sauerland zusammen. Der "singing circle" aus Winterberg präsentiert das Lied "Wieder hier". Auch der Jugendchor "MUSIC-FACTORY Sauerland" aus Meschede und der Gesangsverein "Concordia 1883 Scharfenberg" aus Brilon sind mit einigen Stücken vertreten. Ebenfalls aus Brilon kommen der Frauenchor "Just for Joy" und der "Männerchor 1868 Brilon". Moderator Markus Hiegemann führt außerdem Interviews mit den Vorsitzenden der verschiedenen Chöre. In der Sendung "Musik aus dem Sauerland" spricht Chorleiter Reinhard Prange zum Beispiel über die Pläne vom "Männerchor 1868 Brilon".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-dem-sauerland-schalt-ein-sing-mit-abschluss-sendung-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.