Musik aus dem Sauerland: Schalt ein! Sing mit! - Just for Joy, Frauenchor aus Brilon

Musiksendung der HochSauerlandWelle

"Just for Joy" ist ein Frauenchor aus Brilon. Frauke Brauer ist Vorsitzende beim Gesangsverein, Michael Busch leitet den Chor. Mit Moderator Markus Hiegemann sprechen die beiden über das 20. Jubiläum von "Just for Joy" im Jahr 2022. Der Chor plant mehrere Konzerte und weitere Aktionen. Außerdem blickt Frauke Brauer auf die Anfänge des Chores zurück. Das Besondere dabei: "Just for Joy" startete als gemischter Chor - auch mit Männerstimmen. Inzwischen kann der Gesangsverein auf große Erfolge zurückblicken. 2019 bekommt "Just for Joy" zum dritten Mal die Auszeichnung "Meisterchor" im Chorverband Nordrhein-Westfalen. In der Sendung "Musik aus dem Sauerland" spielt Moderator Markus Hiegemann ausgewählte Lieder von "Just for Joy". Die Reihe "Schalt ein! Sing mit!" soll zum Mitsingen einladen und den Zusammenhalt der Chorgruppen im Hochsauerlandkreis stärken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-dem-sauerland-schalt-ein-sing-mit-just-for-joy-frauenchor-aus-brilon-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.