NRWision
20.04.2021 - 53 Min.

Music from here: Uli Gobbers, "BB4D" – Alternative-Progpop-Band aus Viersen

Musikmagazin produziert von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-uli-gobbers-bb4d-alternative-progpop-band-aus-viersen-210420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Uli Gobbers ist Gründer der Alternative-Progpop-Band "BB4D". Der Musiker aus Viersen erklärt im Musikmagazin "Music from here", was der Name der Band bedeutet. Das aktuelle Album von "BB4D" heißt "Sanatorium". Moderator Jürgen Meis erfährt von Uli Gobbers, wie das gruselige Cover der Platte entstanden ist. Im Gespräch geht es außerdem um den Song "Life on Mars". Uli Gobbers erklärt, was "BB4D" mit dem Lied aussagen möchte. Er beschreibt zudem, was es mit den Atemgeräuschen am Ende des Stücks auf sich hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.