NRWision
25.05.2021 - 53 Min.

Music from here: Udo Klopke, Musiker im Interview

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-udo-klopke-musiker-im-interview-210525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Udo Klopke stammt aus Quakenbrück in Niedersachsen. Im Gespräch mit Moderator Jürgen Meis spricht er darüber, wie er mit der Musik angefangen hat und wie er in der Musikszene Fuß fassen konnte. Udo Klopke erzählt auch, was einen guten Musiker ausmacht und worauf es für ihn bei guter Musik ankommt. Anders als viele andere Künstler konnte er auch in der Corona-Zeit von seiner Musik leben. Das gelang nur, weil er zusätzlich zu seinen Auftritten noch Musik unterrichtet. Mittlerweile hat Udo Klopke schon mehrere Alben aufgenommen. Sein persönliches Highlight war die Zusammenarbeit mit dem weltbekannten US-Sänger "Seal".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.