Music from here: Tobias Janssen, Sänger und Gitarrist

Musikmagazin produziert von Studio Nierswelle aus Viersen

Tobias Janssen ist Frontmann der Rockband "Free Barbie - kill Ken!" aus Grefrath. Gemeinsam mit Bassist Lars Greuel und Schlagzeuger Andre Hasselmann spielt er Coversongs und Eigenkompositionen. Doch woher kommt dieser Bandname? Mit welchen Künstlern würde Tobias Janssen gerne zusammenarbeiten? Was lernt er auf anderen Konzerten? Im Gespräch mit "Music from here" erzählt Tobias Janssen auch, dass die Berufsmusiker vom Niederrhein gerade an einem Unplugged-Album arbeiten. Zum Schluss spielt Tobias Janssen seinen neuen Song "Dein Moment".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-tobias-janssen-saenger-und-gitarrist-210323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Daniel Janssen
  • 27. Maerz 2021
  • 13:13
Mein Brüderchen hat in seiner Bescheidenheit wohl vergessen, dass er sich gerade in Corona-Zeiten auch sehr für die Musikszene und andere Künstler einsetzt. So hat er eine gemeinsame Playlist auf Spotify ins Leben gerufen, zu der jeder Künstler in dieser, für Künstler finanziellen schwierigen Zeit sich einbinden, in Erinnerung und einen kleinen finanziellen Profit ziehen kann.