NRWision
23.11.2020 - 53 Min.

Music from here: Helmut Schroers und Hans-Jürgen Müller, Musiker

Musikmagazin produziert von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-helmut-schroers-und-hans-juergen-mueller-musiker-201123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Helmut Schroers ist Sänger der Rockband "Noise Boise" aus NRW. Die Band covert deutsche und englische Songs aus den 1960er- und 1970er-Jahren. Im Gespräch mit Jürgen Meis berichtet Helmut Schroers über seine Vorbilder und das Musizieren mit Familienmitgliedern. Hans-Jürgen Müller spielt in der Rock- und Blues-Band "Hardware" Schlagzeug. In "Music from here" erzählt der Musiker von der Entstehung der Band und einem Benefizkonzert zum 20-jährigen Bestehen. Auch das Coronavirus und seine Auswirkungen auf das Bandleben sind Thema der Interviews. In der Sendung sind auch Lieder der beiden Musiker zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.