NRWision
03.05.2021 - 53 Min.

Music from here: Dennis Hektika - Rapper, Daniel Vaassen - Next Horizon

Musikmagazin produziert von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-dennis-hektika-rapper-daniel-vaassen-next-horizon-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dennis Hektika aus Mönchengladbach ist Rapper. Hip-Hop-Legenden wie Tupac Shakur haben ihn beeinflusst. Im Musikmagazin "Music from here" sind seine Singles "Angel", "Wissta Bescheid" und "Kaputt" zu hören. Im Interview mit Moderator Jürgen Meis spricht Rapper Dennis Hektika auch über seine Berufe und seine musikalischen Ziele. Außerdem: Daniel Vaassen ist Sänger bei "Next Horizon". Die Rockband aus Mönchengladbach ist im Musikmagazin mit den Songs "Sin", "Babylon" und "Contact" zu hören. Daniel Vaassen spricht außerdem über sein Solo-Projekt und seine Reggae-Coverband "MIK".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.