Music from here: Christian Olejnik alias "Der Ole", Musiker aus Meerbusch

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

Musiker Christian Olejnik aus Meerbusch spielte früher in der Punk-Rock-Band "Massendefekt". 2009 verließ der Sänger die Band. Im Musikmagazin "Music from here" spricht er über die Gründe für seinen Ausstieg. Seit 2018 macht Christian Olejnik als Solo-Künstler Musik - diesmal unter dem Künstlernamen "Der Ole". Als "Der Ole" veröffentlicht Christian Olejnik im August 2023 das Album "Wir müssen leben". Im Interview mit Moderator Jürgen Meis erzählt Christian Olejnik, was der Albumtitel für ihn bedeutet. Außerdem: Moderatorin Gabi Koepp spricht über die aktuelle Entwicklung in der Musikbranche. Der Verkauf von CDs nimmt weiter ab. Welche Rolle das Musik-Streaming inzwischen spielt, verrät Gabi Koepp im Musikmagazin "Music from here".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-christian-olejnik-alias-der-ole-musiker-aus-meerbusch-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.