NRWision
20.10.2020 - 53 Min.

Music from here: Andrea Prante – Sängerin, Stefan Thielen – Musiker

Musikmagazin produziert von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-andrea-prante-saengerin-stefan-thielen-musiker-201020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sängerin Andrea Prante und Musiker Stefan Thielen lernten sich auf einer Vernissage kennen. Spontan spielten die beiden dort ein paar Songs. In der Sendung "Music from here" treffen sie sich schließlich wieder. In dem Musikmagazin stellen Gabi Koepp und Jürgen Meis Musikerinnen und Musiker aus der Region Krefeld, Viersen und Mönchengladbach vor. Andrea Prante singt sowohl in Bands als auch solo. Sie würde gerne einmal mit der US-amerikanischen Sängerin Tracy Chapman auf der Bühne stehen. Stefan Thielen ist ein musikalisches Multitalent: Bei der Studioaufnahme vom Song "When You're Smiling" spielte er alle acht begleitenden Instrumente und sang das Lied anschließend selbst ein. Im Gespräch mit Moderator Jürgen Meis sprechen Andrea Prante und Stefan Thielen außerdem über das Coronavirus und seine Folgen für die Karrieren der beiden Musiker.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.