NRWision
27.03.2014 - 21 Min.

Muhwie T!ppz: Oscar-Verleihung 2014

Kino-Magazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/muhwie-t-ppz-oscar-verleihung-2014-140327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schon wieder kein Oscar für Leonardo di Caprio, dafür gab's Pizza für die Stars und ein "Selfie", das um die Welt ging: Das war die Oscar-Verleihung 2014. Die "Muhwie T!ppz" lassen die Hollywood-Highlights Revue passieren und stellen die erfolgreichsten Filme vor: Von "Gravity" mit Sandra Bullock und George Clooney über "12 Years a Slave" mit Benedict Cumberbatch bis zu "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey und Jared Leto.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.