NRWision
31.10.2013 - 11 Min.

Muhwie T!ppz: Last Vegas, Runner Runner

Kino-Magazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/muhwie-t-ppz-last-vegas-runner-runner-131031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer den "Hangover" im Alter immer noch nicht auskuriert hat, macht sich auf nach "Last Vegas". Der baugleiche Film für Junggesellen ab 50 kommt mit einer erstaunlich prominenten Besetzung daher: Robert DeNiro, Morgan Freeman, Kevin Kline und Michael Douglas lassen es in dieser Komödie krachen! Ähnlich gut besetzt, nur in jüngerer Generation, kommt "Runner Runner" daher: Ben Affleck - der Batman der Zukunft - und Sänger Justin Timberlake haben in dem Action-Streifen einiges an Strecke zurück zu legen. Ob sich der Weg lohnt, verraten die Cineasten der "Muhwie T!ippz".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.