NRWision
24.04.2014 - 13 Min.

Muhwie T!ppz: Godzilla, Non-Stop

Kino-Magazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/muhwie-t-ppz-godzilla-non-stop-140424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Godzilla ist zurück: Das gigantische, radioaktiv verstrahlte Monster findet seinen Weg ins Kino, im Remake des Roland-Emmerich-Films von 1998. Das Team der "Muhwie T!ppz" stellt den Film vor und empfiehlt außerdem den Thriller "Non-Stop", bei dem auf einem Langstreckenflug ein Passagier nach dem anderen getötet wird. Der Air Marshall (Liam Neeson), eigentlich zum Schutz der Besatzung an Bord, wird verdächtigt, das Flugzeug zu entführen. Ist er der Schuldige - oder ist der Täter unter den Passagieren?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.