NRWision
01.08.2017 - 2 Min.

Mückenschutz: Was hilft gegen Mücken?

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mueckenschutz-was-hilft-gegen-muecken-170801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Sommerzeit sind Mücken und ihr Appetit auf menschliches Blut ein Problem. Doch was hilft eigentlich wirklich gegen die nervigen Blutsauger? "hochschulradio düsseldorf"-Reporterin Judith Mellon hat ausgiebig recherchiert und auch Alternativen zu Mückenspray und Co. herausgefunden. Erstaunlich dabei ist, dass sich die meisten Hilfsmittel in jedem Haushalt befinden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.