NRWision
12.06.2014 - 6 Min.

MS - meine Stadt: Thai Chi - Trainerin Claudia Bartels im Interview

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-thai-chi-trainerin-claudia-bartels-im-interview-140612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu den klassischen asiatischen Kampfsportarten wie Kung Fu oder Taekwondo würde man Thai Chi auf den ersten Blick wohl nicht zählen. Denn beim Thai Chi lässt man sich für jede Bewegung viel Zeit. Warum es trotzdem eine Kampfsportart ist, erklärt Trainerin Claudia Bartels im Interview mit "MS - meine Stadt".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.