NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

06.11.2014 - 6 Min.
QRCode

MS - meine Stadt: Mariä-Geburts-Markt in Telgte

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-mariae-geburts-markt-in-telgte-141106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jedes Jahr im September findet in Telgte bei Münster der Mariä-Geburts-Markt statt. Er wird seit dem Jahr 1606 abgehalten und gehört noch heute zu den größten Pferdemärkten im Münsterland. Neben einem Springreitturnier sorgen Kirmes und Krammarkt für die Unterhaltung der Besucher. Der "open.web.tv"-Schülerpraktikant Lorenzo präsentiert einige Attraktionen auf dem Mariä-Geburts-Markt und spricht mit Besuchern und Händlern über deren Eindrücke.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.