NRWision
30.08.2019 - 77 Min.

#MOREV: Wolfenstein: Youngblood, Caliber, DFB-Präsident Dr. Rainer Koch im Interview

Gaming-TV-Magazin aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-wolfenstein-youngblood-caliber-dfb-praesident-dr-rainer-koch-im-interview-190830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Spiel "Wolfenstein: Youngblood" ist ein Spin-off der erfolgreichen "Wolfenstein"-Reihe. Das Team von "#MOREV" hat den Ego-Shooter getestet und ist nur mäßig begeistert. Zwar habe er gute Neuerungen, inhaltlich überzeuge das Spiel jedoch nicht. "#MOREV"-Reporter Fabian Kloster ist außerdem auf der "gamescom 2019" in Köln unterwegs. Dort interviewt er Marketing Director Alex Morozov zu "Caliber". Dieses neue kostenlose Shooter-Spiel stammt aus dem Hause "Wargaming". Ebenfalls im Interview: "DFB"-Präsident Dr. Robert Koch. Er erzählt, wieso der "DFB" ins E-Sports-Geschäft einsteigt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.