#MoRev: "The Devil's Daughter", "E3", gamescom 2016

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

In der Kategorie Reviews präsentiert die Redaktion von "#MoRev" das Parcours-Spiel "Mirror's Edge Catalyst" von EA. Das zweite Spiel ist "Overwatch", ein Multi-Taktik-Shooter von Blizzard. Und dann wird es spannend. Die Redaktion stellt ein neues Spiel aus der der Sherlock-Holmes-Reihe vor - "The Devil's Daughter". Die Kritiker lassen allerdings kein gutes Haar an dem Spiel und auch Moderator Paul Motek hat einiges zu kritisieren. Am Ende jeder Bewertung steht eine ausführliche Pro-und-Kontra-Liste. Außerdem wirft das Magazin einen Blick auf die "Electronic Entertainment Expo", kurz "E3". In der Rubrik "Release" liefert die Redaktion eine kleine Vorschau auf den Monat Juli. Welche Spiele gehen an den Start? Gibt es Überraschungen? Zum Schluss gibt es eine Vorschau auf die Spielemesse "gamescom 2016" in Köln.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-the-devils-daughter-e3-gamescom-2016-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Peter Pan
  • 9. September 2016
  • 13:03
Versuch mal etwas an deinem englisch zu arbeiten. Es ist ja nicht das Spiegel-Zeitalter hier.