NRWision
24.07.2019 - 47 Min.

#MOREV: Super Mario Maker 2, gamescom 2019, ESL ONE Cologne 2019

Gaming-TV-Magazin aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-super-mario-maker-2-gamescom-2019-esl-one-cologne-2019-190724/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Super Mario Maker 2" ist ein Spiel, bei dem man seine eigene "Super Mario"-Welt erschaffen kann. Paul Motek von "#MOREV" testet das Spiel. Er erzählt, was er daran gut und schlecht findet. Ein weiteres Thema in der Sendung sind Neuigkeiten zur Videospiel-Messe "gamescom 2019": Verkehrsminister Andreas Scheuer und die Staatsministerin für Digitalisierung Dorothee Bär werden die Messe in Köln eröffnen. Außerdem ist Reporter Fabian Kloster bei der "ESL ONE Cologne 2019". Er verrät, welches Team beim "CS:GO"-Turnier als Gewinner nach Hause geht.
Deine Meinung
Warst Du schon mal auf der Spielemesse "gamescom" in Köln?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.