#MoRev: Shadow of the Colossus, EA originals, eSport Katowice

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

Das Action-Adventurespiel "Shadow of the Colossus" - ursprünglich herausgekommen für die Playstation 2 - erscheint als Remake für die PS4. Dabei wird besonders Wert auf die erweiterten Darstellungsmöglichkeiten der neuen Konsole gelegt. Im Spiel zieht der Protagonist los, um das Leben eines Mädchens zu retten. Auf dem Weg zum Ziel muss er 16 verschiedene Kolosse bezwingen. "#MoRev" hat den Remake des PS2-Klassikers ausführlich getestet und bewertet. Der Spieleentwickler "Electronic Arts" (kurz EA) plant zukünftig die Zusammenarbeit mit kleinen Entwicklungsstudios. Diese Spiele sollen dann unter dem Projekt "EA Originals" veröffentlicht werden. Eines der ersten Spiele aus diesem Projekt ist "Fe", welches ausführlich in der Sendung getestet wird. Vom 2. - 4. März 2018 findet die "Intel Extreme Masters World Championship Katowice" statt. Bei diesem "eSports"-Event werden Meisterschaften verschiedener Spiele ausgetragen. Paul Motek schaut sich die Meisterschaften vor Ort an.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-shadow-of-the-colossus-ea-originals-esport-katowice-180314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.