NRWision
22.06.2017 - 36 Min.

#MoRev: Rennspiele, A Way Out, Electronic Entertainment Expo "E3"

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-rennspiele-a-way-out-electronic-entertainment-expo-e3-170622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zuerst testet Paul Motek aus Bottrop das Spiel Autorennspiel "Dirt 4". Die Macher haben es so konzipiert, dass es sowohl Anfängern als auch Profis Spaß macht. Mit dem Controller spielt es sich gut. Die Auswahl an Disziplinen ist allerdings gering. Danach taucht er in die Rennspiele "MXGP3" und "Forza Motorsport 7" und in das Rollenspiel "A Way Out" ein, welche bald auf den Markt kommen. Anschließend stellt er die neue "xBox one X" vor. Der Releasekalender für den Monat Juli ist ein weiteres Thema. Paul berichtet außerdem von den Neuheiten der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, kurz "E3".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.