#MoRev: Pizza Connection 3, HP Omen X 17, Virtuelle Bundesliga 2018

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

In der Kategorie #Reviews bekommt Paul Motek von "#MoRev" ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Mit "Pizza Connection 3" kann jeder zum Pizzabecker werden. Denn: was kann schon schwer sein am Pizzabacken? Das Spiel konzentriert sich weniger auf das Pizzabacken - sondern vielmehr am wirtschaftlichen Aspekt eines Restaurants. Im Review erfährt man, was das Spiel kann und wo es noch verbesserungswürdig ist. 2017 stellt HP sein neuestes Topmodel auf der Spiele-Messe "Gamescom" vor: den Omen X 17. Das 17-Zoll-Laptop besitzt ein 4K-Display und eine optimierte Grafikkarte. Allerdings wiegt das Gaming-Laptop aufgrund der vielen Modifikationen rund fünf Kilo. Für Spielereien sorgt die bunt-beleuchtete Tastatur, die auch personalisiert werden kann. Am 31. März bzw. 01. April findet in Dortmund das Finale der Virtuellen Bundesliga statt. Online oder auf Live-Events konnten sich "FIFA-"Spieler für das Turnier qualifizieren. "#MoRev" ist beim Finale für euch vor Ort.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-pizza-connection-3-hp-omen-x-17-virtuelle-bundesliga-2018-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.