NRWision
26.04.2018 - 52 Min.

#MoRev: Pizza Connection 3, HP Omen X 17, Virtuelle Bundesliga 2018

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-pizza-connection-3-hp-omen-x-17-virtuelle-bundesliga-2018-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Kategorie #Reviews bekommt Paul Motek von "#MoRev" ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Mit "Pizza Connection 3" kann jeder zum Pizzabecker werden. Denn: was kann schon schwer sein am Pizzabacken? Das Spiel konzentriert sich weniger auf das Pizzabacken - sondern vielmehr am wirtschaftlichen Aspekt eines Restaurants. Im Review erfährt man, was das Spiel kann und wo es noch verbesserungswürdig ist. 2017 stellt HP sein neuestes Topmodel auf der Spiele-Messe "Gamescom" vor: den Omen X 17. Das 17-Zoll-Laptop besitzt ein 4K-Display und eine optimierte Grafikkarte. Allerdings wiegt das Gaming-Laptop aufgrund der vielen Modifikationen rund fünf Kilo. Für Spielereien sorgt die bunt-beleuchtete Tastatur, die auch personalisiert werden kann. Am 31. März bzw. 01. April findet in Dortmund das Finale der Virtuellen Bundesliga statt. Online oder auf Live-Events konnten sich "FIFA-"Spieler für das Turnier qualifizieren. "#MoRev" ist beim Finale für euch vor Ort.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.