NRWision
18.06.2015 - 9 Min.

#MoRev: LEGO Jurassic World, Splatoon

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-lego-jurassic-world-splatoon-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wilde Bestien und niedliche LEGO-Figuren. Auf diese bewährte Mischung setzen die Produzenten der LEGO-Videospiele auch in "LEGO Jurassic World". Das Spiel ist pünktlich zum Kinostart von "Jurassic World" auf den Markt gekommen. In der ersten Folge des neuen Formates #MoRev von "MotekTV" wird es ausgiebig gespielt und bewertet. Als kleinen Vorgeschmack auf die nächste Folge zeigt die Redaktion schon mal erste Eindrücke vom Lounge-Event für "Splatoon" in Hamburg. "Splatoon" ist ein knallbunter Multiplayer-Shooter, in dem mit Farbkanonen und Farbrollern gekämpft wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Peter
am 1. Juli 2015 um 13:27 Uhr

Ist das schlecht! Abgelesen und zum Einschlafen!