NRWision
23.11.2016 - 41 Min.

#MoRev: Landwirtschafts-Simulator 2017, Industrie Manager: Future Technologies, Release Dezember

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-landwirtschafts-simulator-2017-industrie-manager-future-technologies-release-dezember-161123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Gaming-Magazin "#MoRev" geht es wieder um Pauls persönliche Games-Bewertungen. Diesmal im Test: der "Landwirtschafts-Simulator 2017" und der "Industrie Manager: Future Technologies". Der "Landwirtschafts-Simulator 2017" ist eine der erfolgreichsten Alltagssimulationen der Welt und kommt schon kurz nach Veröffentlichung beim Publikum gut an. Für Paul behält das Spiel jedoch die gleichen Stärken und Schwächen des Vorgängers und tritt in Sachen Qualität eher auf der Stelle. Beim "Industrie Manager: Future Technologies" kann man sein eigenes Unternehmen gründen und zur Wirtschaftsmacht entwickeln. Das Spiel erinnert Paul auf den ersten Blick ein wenig an seine Lieblingsspielserie "Der Industriegigant", doch so ganz mithalten kann das Spiel dann am Ende doch nicht. Zum Schluss gibt es noch die Release-Liste für Dezember mit einigen Geschenkideen für das Weihnachtsfest.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

mauro
am 4. Dezember 2016 um 23:04 Uhr

danke! endlich eine gute Video game sendung! viel information über fie game und gut "rübergebracht". viel besser gemacht als alle andere gameshows!..