NRWision
26.10.2017 - 29 Min.

#MoRev: Knack 2, FIFA 18, LEGO Ninjago

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-knack-2-fifa-18-lego-ninjago-171026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Spielehersteller Sony wagt sich an die Fortsetzung des Spiels "Knack" heran. Paul Motek von "#MoRev" testet den Nachfolger "Knack 2" und kommt zu einem relativ positivem Gesamtergebnis. Eine weitere Spiele-Review gibt's zu FIFA 18. Ist es bloß ein Update oder eine Neuheit? Das Ergebnis lautet: FIFA 18 ist drastisch anders - viele positive Neuerungen aber auch ein paar negative Aspekte sind bei der Fußballsimulation zu finden. Eine weitere Review gibt es zum neuen LEGO Ninjago-Spiel. Außerdem stellt Paul Motek den "ASUS ROG Strix GL702ZC" Gaming-Laptop vor. Dabei geht er weit ins technische Detail und präsentiert Vor- und Nachteile des Geräts. In der Kategorie Release werden Events und Neuerscheinungen für den November vorgestellt: Unter anderem die "Paris Games Week" und die Spiele "Call of Duty WWII", eine Erweiterung für "The Sims 4" und "Need for Speed: Payback".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.