NRWision
12.11.2015 - 33 Min.

#MoRev: IFA 2015 in Berlin, "WWE 2K16"

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-ifa-2015-in-berlin-wwe-2k16-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Gaming-Magazin "#MoRev" zieht es diesmal weg von der virtuellen in die reale Welt - und das gleich dreimal! Die Nerd-Reporter sind auf der IFA in Berlin, wo sie sich über das neue Gaming-Notebook von Medion informieren, dem "Erazer X7843". Außerdem waren sie zu Gast bei der "Ubisoft Fantastic XMAS Tour" in Köln und Hamburg. Spielen kommt aber selbstverständlich auch diesmal nicht zu kurz. Vorgestellt werden "Tearaway Unfolded" von SCE, "Leo's Fortune" von 1337 und Senri und "WWE 2K16" von 2K Sports.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.