#MoRev: gamescom 2016 in Köln, Reviews, Release August

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

Diesmal geht es bei "#MoRev" nicht nur um neue Spielvorstellungen, sondern auch um die bevorstehende Computerspielmesse "gamescom" in Köln. Studiogast Jan Koch, Chefredakteur des Blogs "gamoha.eu", beantwortet Fragen zur "gamescom". Unter anderem geht es um ihren Stellenwert im Vergleich zu anderen internationalen Messen und auch um die Meinung des erfahrenen Gamers und Bloggers über Virtual Reality. Bei den Reviews stellt die Redaktion diesmal das Rennspiel "Valentino Rossi The Game" und "Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht" vor. Im Themenblock "Release" geht es um Action im Weltraum mit "No Man's Sky" sowie das Rennspiel "F1 2016".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-gamescom-2016-in-koeln-reviews-release-august-160728/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Peter
  • 21. August 2016
  • 09:47
Das war mal wieder eine schöne Sendung!
  • Kultopa
  • 12. August 2016
  • 19:48
Sagen se ma! Das ist doch nicht Fisch und NICHT Fleisch! Grausam Moron!!!