NRWision
28.04.2016 - 48 Min.

#MoRev: Far Cry Primal, Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-far-cry-primal-plants-vs-zombies-garden-warfare-2-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dem Computerspiel "Far Cry Primal“ reist der Spieler in die Steinzeit. Zu Beginn der Geschichte streifen junge Krieger durch den Urwald und jagen Mammuts. Plötzlich überrascht sie ein Säbelzahntiger! Einige der Krieger werden direkt von dem Raubtier getötet, andere fallen steile Klippen hinunter und sterben daraufhin. Der junge Krieger Takkar überlebt als einziger und ist nun auf der Suche nach seinem restlichen Stamm. Auf seiner Reise muss Takkar viele Hindernisse überwinden und sich auf verschiedenen Missionen in der Wildnis durchschlagen - ein Spiel um Leben und Tod beginnt. "#MoRev"-Moderator Paul Motek testet den Ego-Shooter und fasst die Vor- und Nachteile zusammen. Außerdem stellt er das Spiel "Plants vs Zombies GW2" vor - mit kämpfenden Pflanzen, bunten Farben und geladenen Erbsenkanonen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.