#MoRev: F1 2017, Madden NFL 18, The Escapists 2

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

Ob Formel1-Pilot, Football-Spieler oder Gefängnisinsasse: In den neuen Spielen des Sommers 2017 können sich Spieler an genau diesen Rollen versuchen! Paul Motek von "#MoRev" testet die drei Spiele "F1 2017", ein Motorsport-Rennspiel, das Football-Taktikspiel "Madden NFL 18" und das Gefängnisausbruchs-Spiel "The Escapists 2" und bewertet sie anhand verschiedener Kriterien. Außerdem testet er das Gaming-Notebook "HP OMEN 15" und präsentiert die Vor- und Nachteile des Laptops. In der Kategorie "Release" stellt Paul Motek drei Neuerscheinungen des Monats Oktober vor: "Gran Turismo Sport", "Elex" und "Assassin's Creed: Origins". Außerdem gibt er eine Vorschau auf die Brettspiele-Messe "SPIEL" in Essen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-f1-2017-madden-nfl-18-the-escapists-2-170920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.