Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

#MoRev: "F1 2016", "Worms WMD", "No Mans Sky", IFA in Berlin

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

Drei brandneue Spiele für die Playstation 4 stehen diesmal auf dem Review-Programm von Paul Motek aus Bottrop. Zwei davon gehören erfolgreichen Serien an: Zum einen "F1 2016", der neueste Ableger eines Rennspiel-Klassikers nach dem Vorbild der Formel 1. Zum anderen "Worms WMD", ein Actionspiel mit Kampfwürmern, die sich von Plattformen und Flugzeugen aus beschießen. Diese beiden Spiele schneiden in den Testdurchläufen relativ gut ab. Kann auch das dritte Spiel, das viel gefeierte Indie-Game "No Mans Sky" der harten Bewertung bei #MoRev standhalten? Außerdem nimmt uns die Redaktion mit zu einem Rundgang über die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin und gibt einen Ausblick auf Spiele, die bald in den Verkauf gehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-f1-2016-worms-wmd-no-mans-sky-ifa-in-berlin-160922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.