NRWision
23.05.2018 - 51 Min.

#MoRev: Burnout Paradise Remastered, God Of War, Solo: A Star Wars Story

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-burnout-paradise-remastered-god-of-war-solo-a-star-wars-story-180523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Action-Rennspiel "Burnout Paradise Remastered" erscheint nach zehn Jahren nun auch für die Playstation 4. 2008 erschien das Original "Burnout Paradise". Ist die Remastered-Version eine Neuauflage bzw. Erweiterung der Original-Version - oder doch nur ein langweiliges Update? Außerdem: "Neu ist immer besser als alt!". Doch trifft das auch auf den neuen Teil der Action-Adventure-Reihe "God Of War" zu? Die Entwickler haben ihr Konzept für den neuesten Teil komplett überarbeitet. Was das genau bedeutet, zeigt Paul Motek im Review. Und: Ende Mai kommt "Solo: A Star Wars Story" in die Kinos. Der Film ist ein Ableger der "Star Wars"-Reihe und blickt in die Vergangenheit von "Han Solo". Damit spielt der Film noch vor dem ersten Teil der ursprünglichen "Star Wars"-Trilogie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.